se Havaneser im VDH/VK
 

C-Wurf
geboren am 25. März 2017 

 

Carlino
geboren um 15.26 Uhr 
Geburtsgewicht 154 Gramm
Der kleine süße Lino, der durch seine wunderschöne leuchtende rote Fellfarbe unser Herz berührt, ist eher ein ruhiger Vertreter seiner Rasse. Er spielt sehr viel mit seinen Geschwistern, mit uns und unseren Gästen. Schmuse- und Kuschelminuten genießt er in vollen Zügen und er sucht auch immer unsere Nähe. Lino war der erste Welpe, der unser Bällebad mutig erobert hat. Das Bad wird aber nicht nur zum Spielen von ihm genutzt. Des Öfteren konnten wir ihn dort auch schlafend vorfinden :-).

 

 


Campino
geboren um 15.46 Uhr
Geburtsgewicht 156 Gramm
Darf ich vorstellen, Campino unser Tagträumer :-). Der kleine Mann erinnert mich so sehr an unseren Cubano, der auch unbekümmert und entspannt durchs Leben geht. Campino ist ein sehr selbstbewusster, verspielter und verschmuster Kerl. Er kann sich aber auch sehr gut selbst beschäftigen und beobachtet lieber mal das wilde Toben seiner Geschwister aus der Ferne. Das Fell von Campino ist schön weich und wuschelig. Am liebsten würden wir ihn den ganzen Tag knuddeln.

 



Carlotta
geboren um 16.27 Uhr
Geburtsgewicht 144 Gramm
Unser Püppchen Carlotta muss man einfach lieben. Lotti, wie wir sie immer liebevoll rufen, ist eine kleine leichte Hündin. Trotz ihrer zierlichen Figur hat sie keine Probleme, sich bei ihren vier Brüdern durchzusetzen. Sie tobt sehr viel mit Chewie, der sogar der kräftigste Welpe im Wurf ist. Lotti ist sehr selbstbewusst, agil und verspielt. Sie hat ein zuckersüßes Gesichtchen, welches ich am liebsten die ganze Zeit abknutschen möchte. 

 

 


Chewbacca
geboren um 17.16 Uhr
Geburtsgewicht 166 Gramm
Chewie hat Power ohne Ende. Er liebt es im Mittelpunkt zu sein. Falls man ihm nicht genügend Beachtung schenkt, macht er mit einen schon sehr lauten Bellen auf sich aufmerksam. Er liebt das wilde Toben mit seinen Geschwistern und die Schnürsenkel unserer Besucher sind vor ihm auch nicht sicher. Chewie ist ein Ebenbild seines Vaters. Wir lieben seine Fellfarbe und seine Augen sind einfach zum Dahinschmelzen.

 



Casper
Casper geboren um 17.42 Uhr
Geburtsgewicht 146 Gramm
Casper ist der leichteste Rüde im Wurf und mit ihm kann man sehr gut herumkaspern ;-). Er ist immer quirlig und vergnügt. Er hüpft den ganzen lieben langen Tag leicht wie eine Feder durchs Welpengehege oder über den Rasen. Er ist wie alle Welpen sehr mutig und offen für Neues. Er spielt unentwegt mit seinen Geschwistern und liebt es meine Schnürsenkel zu öffnen. Der kleine Mann hat einen wunderschönen Körperbau und entzückt all unsere Gäste durch sein fotogenes Gesicht.

 



 

 

 

 

 

 

 


 

 



 

Carlino

 

Campino

 

Chewbacca

 

Carlotta

 

Casper

  

 

 

 

Carlino

 

Campino

 

Chewbacca

 

Carlotta

 

Casper

 

 








Carlino
Chewbacca

 

Campino


Carlotta
Casper


 

Carlino

 

Campino

 

Carlotta

 

Chewbacca

 

Casper