se Havaneser im VDH/VK
 

B-Wurf
geboren in der Nacht vom 29. Februar auf den 01. März 2016

Barino
geboren um 22.19 Uhr
Geburtsgewicht 174 Gramm
Barino/ Tony ist unser Sausewind, der immer gerne seine Geschwister mit kleinen Spielchen aufmischt. Er ist ein richtiger Raufbold, der es sehr liebt, seiner Mama am Fell zu ziehen. Vor lauter Freude und Übermut war er auch der erste Welpe, der ein zartes Bellen von sich gegeben hat. Barino hat wunder schönes seidiges Fell, welches er uns sehr gerne und ausgiebig
zum Kraulen anbietet. Er liebt Menschenkontakt und würde am liebsten die ganze Zeit mit uns schmusen. Wie schön, dass er in seiner Familie schon so sehnsüchtig erwartet wird. Barino wird dort bestimmt jederzeit  ein Kuschelopfer finden.

 

 


Brownie
geboren um 22.30 Uhr
Geburtsgewicht 148 Gramm
Brownie/ Boomer ist eine kleine ruhige Zuckerschnute, der sehr offen und unbeschwert seine neue Welt erkundet. Von seinem Verhalten her, erinnert er uns zu 100% an unseren Rüden Cubano. Brownie ist ein selbstbewusster Kerl, der gerne spielt, tobt und schmust. Er mag es aber  eher etwas ruhiger und liebt es einfach nur dabei zu sein und nicht unbedingt mittendrin.  
Brownie wird seiner neuen Familie, die sich schon sehr auf ihn freut, ganz viel Glück und neues Leben ins Haus bringen.

 



Bonny
geboren um 23.10 Uhr
Geburtsgewicht 156 Gramm
Bonny ist eine kleine Prinzessin und auch in diesem Wurf unsere einzige Hündin. Bonny wickelt unsere Gäste schnell um ihre Pfote. Mit ihrem kleinen Köpfchen, der schönen  und gleichmäßig gezeichneten Fellfarbe kann kaum einer ihrem Charme widerstehen. Auch Bonny ist ein selbstbewusster und neugieriger Welpe und steht ihrem Brüdern in nichts nach. Mit Berti zusammen war sie eine der Ersten, die den Schritt in unseren Garten gewagt hat.
Ihr neue Familie übt jetzt schon fleißig das Hundeplätzchen backen und Bonny wird es später bestimmt an nichts fehlen ;-). 

 



Boomer
geboren um 23.34 Uhr
Geburtsgewicht 182 Gramm
Boomer/ Brower ist auch ein selbstbewusster Kerl, der aber eher vorsichtig auf neue Situationen zugeht. Neue Besucher und Gegenstände werden erst einmal genau inspiziert und analysiert und wenn alles okay ist, wird wie wild drauf losgespielt.
An dieser Stelle möchte ich einmal der Familie von Boomer ein großes Kompliment aussprechen. Bereits kurz nach dem Auszug meines A-Wurfs vor einem Jahr hatten wir den ersten Kontakt. Ich finde es richtig toll, dass ihr bereit wart, ein Jahr auf einen kleinen Welpen von uns zu warten. Danke, das erfüllt mich echt mit Stolz. 

 

 


Bailando
geboren um 0.35 Uhr
Geburtsgewicht 150 Gramm
Bailando/ Pepe  ist mit Abstand der größte Schmuser. Er geht sehr selbstbewusst auf neue Situationen zu und liebt es von uns und unseren Gästen bespielt und beschmust zu werden. Sein Fell ist aber auch wirklich schön weich und wunderschön, da muss man einfach durchkraulen.
Bailando hat das Glück, dass er später nicht oft alleine sein muß. Sein neues Frauchen arbeitet von zu Hause aus und er wird dann bestimmt so mache Stunde unter dem Schreibtisch zu ihren Füßen liegen :-).

 

 


Berti
geboren um 1.05 Uhr
Geburtsgewicht 154 Gramm 
Berti/ Emil sieht mit seiner hellen Fellfarbe so lieb und unschuldig aus. Dazu kommt noch sein kleines feines Gesichtchen, einfach nur goldig unser Berti.Jeder Besucher, der Berti einmal in natura erleben durfte, ist einfach hin und weg von seiner offenen, verspielten und temperamentvollen Art. Er liebt unsere Besucher, fasst im Nu vertrauen und möchte am liebsten die ganze Zeit nur schmusen und spielen.
Auch Berti hat das große Glück, dass seine neuen Herrchen von Zuhause aus arbeiten und er somit nicht oft alleine sein muss.

 



 

Welpengalerie B-Wurf