se Havaneser im VDH/VK
 

A-Wurf
geboren in der Nacht vom 01. Februar auf den 02. Februar 2015

Adiamo
geboren um 23.30 Uhr
Geburtsgewicht 154 Gramm 
Adiamo, der nun von seiner neuen Familie Charly genannt wird, ist als erster und auch als schwerster Welpe zur Welt gekommen. Diesen Status hat er bis heute behalten und er ist unser "großer" Brummer. Charly ist ein sehr aufgeweckter Kerl, spielt sehr viel mit seinen Geschwistern, ist sehr mutig und liebt es sich zu verstecken. Des Öfteren haben wir ihn schon im Welpengehege suchen müssen. Er versteckt sich dann unter Decken und Kissen oder er legt sich hinter ein Körbchen, aber niemals hinein. Charly hat sehr schönes und kuscheliges Fell und wir könnten ihn die ganze Zeit nur knuddeln :-).




Arthur
geboren um 23.58 Uhr
Geburtsgewicht 126 Gramm
Unser kleiner Arthur wird jetzt den Namen Lucky erhalten. Lucky ist ein eher ruhiger Welpe. Er ist unser Schmuser und auch er sucht immer unsere Nähe. Lucky ist sehr mutig, spielt sehr viel mit seinen Geschwistern, liebt den Welpentunnel und unseren Garten. Er war einer der ersten, der den Schritt in die weite Welt gewagt hat. Besonders gefallen hat ihm, so glauben wir, der Wind um seine Ohren. Voller Freude und Energie hat er erst einmal einen Sprint auf unserem Rasen hingelegt. Wie schön, dass seine neue Familie des Öfteren Urlaub auf Ameland macht, da gibt es ja Wind ohne Ende :-).

 



Alcubano
geboren um 0.35 Uhr
Geburtsgewicht 112 Gramm
Alcubano, der nun von seiner neuen Familie Alvin genannt wird, ist ein Ebenbild von seiner Mutter Polly. Wenn wir in Alvins Augen schauen, sehen wir unsere treue und liebe Polly. Nicht nur vom Aussehen, nein auch vom Verhalten sind sich die beiden sehr ähnlich. Alvin ist ein sehr menschenbezogener Welpe und auch er liebt es  zu schlecken. Alvin ist genauso wie seine Geschwister unerschrocken. Er liebt unseren Besuch und genießt es dann, gekrault und bespaßt zu werden. Alvin wird seiner neuen Familie ganz viel Glück und Freude ins Haus bringen  :-).

 



Aluna
geboren um 0.55 Uhr
Geburtsgewicht 92 Gramm
Aluna zieht zu einer Familie, in der bereits eine kleine Katze mit den schönen Namen Luna lebt. Aus diesem Grund hat sich die neue Familie für den Namen Chelsea entschieden um Verwechselungen zu vermeiden. Chelsea ist unser kleines Püppchen. Sie ist die leichteste und zarteste im Wurf. Sie liebt es zu Schmusen und sucht immer unsere Nähe. Durch unser Gesicht schlecken und am Ohr knabbern gehört zu ihrer Lieblingsbeschäftigung. Chelsea steckt voller Power und Energie. Da steht sie ihren Brüdern in nichts nach :-).

 



Avanti
geboren um 2.00 Uhr
Geburtsgewicht 124 Gramm
Avanti, der seinen Namen behalten wird, macht seinem Namen alle Ehre. Avanti ist ein sehr aufgeweckter lustiger und mutiger Kerl. Bei seinem Anblick müssen wir einfach nur schmunzeln. Er ist witzig und unbekümmert, wie ein  kleiner Clown. Er hat Spaß am Leben und muss alles einmal miterlebt und ausprobiert haben. Vielleicht würde der Name "Susi sorglos" auch gut zu ihm passen. Polly war als Welpe genauso. Sie hat auch immer Vollgas gegeben und ihre neue Welt freudig erkundet. Zu unserer Freude wird seine neue Familie seine offene Neugier weiter fördern und  mit ihm die Hundeschule und eventuell anschließend auch einen Agility Kurs besuchen :-).

 



Welpengalerie A-Wurf