se Havaneser im VDH/VK
 

Fiona - Maus
Fiona ist ein kleiner süßer Teufel, der nur Dummheiten und Blödsinn im Kopf hat. Fiona ist nun schon acht Jahr alt und ein Leben ohne ihre ganzen Macken und natürlich ihr liebevolles anhängliches Wesen können wir uns nicht mehr vorstellen.Fiona ist unser Wirbelwind und hat Power ohne Ende. Sobald sie wach ist, ist Action im Hause Segbers angesagt und alles,was ihr in die Quere kommt, wird zum Spielen animiert.
Sie ist unheimlich frech und jeder Gegenstand, der am Vortag nicht da war, und natürlich jeder Hund der uns entgegen kommt, wird erst einmal von ihr mit einem freudigen Bellen begrüßt. Meistens können wir uns dann von den Besitzern den Spruch anhören “Die Kleinen sind immer die Frechsten.” Das können wir dann leider nur bestätigen ;-).




 

Fiona hat aber auch eine ganz liebe und verschmuste Seite an sich. Sie liebt es bei uns Abends auf dem Sofa zu liegen und gekrault und beschmust zu werden. Vergißt man aber für nur kurze Zeit die kleine Prinzessin zu kraueln, wird man direkt mit der Nase angestupst und ein eindringlichen Blick gibt uns dann zu verstehen, dass wir doch gefälligst weiterkraulen sollen. So ist sie nun mal, unsere ein klein wenig verzogene aber sehr liebenswürdige Fiona- Maus.

 

 

 

Fiona´s Bildergalerie