se Havaneser im VDH/VK
 

Avanti war zu Besuch

In der Zeit der Welpenaufzucht unseres B-Wurfs hatten wir ja ohne Ende Besuch. Es kamen neugierige Familienmitglieder, Arbeitskollegen, Nachbarn, Freunde und natürlich die neuen Welpenfamilien zu Besuch. Heute hatten wir zu unserer Freude auch einen tierischen Besucher. Avanti, ein Rüde unseres A-Wurfs hat uns mit samt seiner Familie besucht und wir konnten mit allen Hunden bei herrlichem Sonnenschein einen schönen Nachmittag bei uns im Garten mit Kaffee und Kuchen genießen. 

Jakob mit Avanti

 

 

 


Die Kinder Jakob und Mia hätten sich am liebsten noch einen weiteren Havaneser von uns ausgesucht. Schnell hatten beide ihren Favoriten auf dem Schoß sitzen ;-). 

 


 

 

Es hat nicht lange gedauert, da war Avanti bei uns im Wintergarten verschwunden. Ob er wohl seinen Aufzuchtort nach einem Jahr wieder erkannt hat? Vielleicht wollte er aber auch nur vor der wilden Welpen-Meute flüchten und etwas Ruhe haben ;-).

 

 


 

 


 

 


 


 

 


 

 

 

 

 

 

 


Spontan sind wir dann noch kurz mit den Welpen zum nahe gelegenen Spiel- und Rasenplatz gelaufen. Dabei sind diese schönen farbenfrohen Bilder entstanden.

 

 


 

 


 

 

 

 

Schnell noch ein Gruppenbild mit den Welpen geschossen.
Von wegen schnell. Es war gar nicht so einfach alle sechs Welpen etwas zu bändigen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir es dann aber doch hinbekommen ;-).

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Zum Abschluss des kleinen Ausfluges haben wir es uns im Schatten noch etwas gemütlich gemacht. 

 

 

 

 

Bis zum nächsten Mal.